AUTOMAGazin: ein optimales Medium für die Händlerkommunikation

AUTOMAGazin: ein optimales Medium für die Händlerkommunikation

Das AUTOMAGazin ist das Kundenmagazin der Automag GmbH, das wir im Rahmen unserer Händlerkommunikation BMW special umsetzen. Die BMW special dient den Händlern als optimale Plattform zur Leadgenerierung und Kundenbindung und ist dadurch zum wichtigsten Medium für BMW geworden. Das Magazin wird von den Lesern außerordentlich geschätzt, animiert zur Kontaktaufnahme beim Händler und wird in vielen Fällen sogar weitergegeben.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Sommer Ausgabe des AUTOMAGazins lud die Automag ihre Kunden und Interessenten zum großen Automag Sommerfest ein. Eine Vielzahl attraktiver BMW Modelle, ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie und die einmalige Chance, einen BMW 2er Gran Tourer zu gewinnen erwarten die Besucher in der Landsberger Straße und der Wasserburger Landstraße.

Mit einem Altarfalz, prominent platziert in der Magazinmitte, werden der BMW 2er Active Tourer und der neue BMW 2er Gran Tourer im Detail vorgestellt und machen Lust auf ein persönliches Kennenlernen. Zudem finden die Leser auf einer Doppelseite wichtige Tipps und Accessoires für eine sichere und entspannte Fahrt in den Sommerurlaub und erfahren alles über den Service Excellence Award, den die BMW Group dem Autohaus für den besten BMW und MINI Service in seinem Gebiet verlieh.