DER BESSERBAUER: modern, informativ und unterhaltend

DER BESSERBAUER: modern, informativ und unterhaltend

Die Baubranche befindet sich in stetiger Bewegung. Vor allem neue Vorschriften, Zulassungen oder Standards erfordern von den Marktteilnehmern hohe Flexibilität und zukunftsweisende Strategien. HASIT meistert diese Herausforderungen seit Jahren mit höchster Kompetenz und gibt seine Expertise gerne an seine Kunden weiter.

So ist eines der zentralen Themen in der aktuellen Ausgabe des Kundenmagazins DER BESSERBAUER die Energieeinsparung. Ob bei der energetischen Fassadensanierung mit Hilfe der WDVS-Aufdoppelung oder der aktuellen Energieeinsparverordnung: HASIT informiert und berät seine Kunden umfassend über alle Neuerungen.

Die Spitzenqualität der HASIT Innen- und Außenputze werden in einem Projekt in Landshut unter Beweis gestellt. Im zentral gelegenen City Palais warten zahlreiche Herausforderungen hinsichtlich Beratung und Logistik auf das Team von HASIT.

Ausgezeichnete Architektur erfahren die Leser bei den Gewinnerobjekten des HASIT Architekturwettbewerbs INNEN WIE AUSSEN. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung zeichnete die Jury eine charakterstarke Kirche, einen komplexen Hochschulbau und ein modernes Einfamilienhaus aus.

Die spannenden Themen in der aktuellen Ausgabe sind so vielfältig wie die tägliche Arbeit von HASIT und beweisen wieder einmal deren Expertise und Erfahrung auf zahlreichen Gebieten.