Die BMW special – eine optimale Schnittstelle zwischen Händler und Kunde

Die BMW special – eine optimale Schnittstelle zwischen Händler und Kunde

Das Kundenmagazin BMW special dient den Händlern als optimale Plattform zur Leadgenerierung und Kundenbindung und ist dadurch zum wichtigsten Medium für BMW geworden. Das Magazin wird von den Lesern außerordentlich geschätzt, animiert zur Kontaktaufnahme beim Händler und wird in vielen Fällen sogar weitergegeben.

Spannendes Storytelling und attraktives Layout sind hierbei Voraussetzung. Die Inhalte des Kundenmagazins reichen von attraktiven Neuwagen-Angeboten, z. B. für den BMW 2er Active Tourer, über Gebrauchtfahrzeuge bis hin in den Aftersales Bereich mit Angeboten zu neuen Winterkompletträder für den bevorstehende Winter.

Das eigene Kundenmagazin ist für Händler einfach zu erstellen: Basierend auf einem Baukasten-System, kann jeder Händler sein Magazin individuell gestalten und seine Themenauswahl frei treffen. Weitere kreative und inhaltliche Empfehlungen werden mit der Agentur heller & partner abgestimmt. Zudem kümmert sich heller & partner um den kompletten Versand der gedruckten Magazine.

Treten auch Sie jetzt in Kontakt mit uns und sichern Sie sich Ihre eigene Händlerzeitschrift.