Ein Event der Extraklasse – Coldplay spielte live in der BMW Welt

Ein Event der Extraklasse – Coldplay spielte live in der BMW Welt

5 Kunden des BMW Excellence Club gemeinsam mit etwa 1.500 weiteren Zuschauern freuten sich auf ein ganz besonderes Erlebnis: ein Konzert der beliebten Band Coldplay in der BMW Welt. Der BMW Excellence Club verloste 5 x 2 VIP-Tickets für den legendären Konzertabend.

Ein Shuttleservice holte die Kunden ab und brachte sie zur BMW Welt. Dort angekommen erwartete sie ein Meet and Greet mit der Band. Nach einem atemberaubenden Konzert, das die glücklichen Gewinner vom VIP-Bereich aus verfolgen konnten, kamen sie in den Genuss eines exquisiten 3-Gänge-Menüs in der Bavarie. Zum Abschluss wurde auf der großen After-Show-Party mit den Stars von Coldplay noch ordentlich gefeiert.

Das begeisterte Feedback eines Gewinner: „Es war ein phantastisches Erlebnis und eine große Ehre, dabei sein zu dürfen! Wir haben jede Minute der perfekt organisierten und äußerst attraktiven Veranstaltung genossen“.

Der BMW Excellence Club organisiert für seine Mitglieder, BMW 7er Kunden, regelmäßig faszinierende Events aus den Bereichen Gourmet, Kunst und Kultur, Sport und Messen. Auch im Jahr 2015 können sich die Mitglieder wieder auf so einige Highlights freuen.