MINI auf dem 85. Internationalen Automobilsalon in Genf.

MINI auf dem 85. Internationalen Automobilsalon in Genf.

Der Internationale Automobilsalon in Genf ist eines der wichtigsten Schaufenster der Automobilwelt. Er gehört zu den „Top 5“ Automobilmessen weltweit und ist die einzige von der OICA (Internationale Organisation der Automobilhersteller) in Europa anerkannte Messe, die alljährlich stattfindet. Bei der renommierten Veranstaltung werden über 700.000 Besucher aus aller Welt erwartet. Die Palexpo-Hallen der zweitgrößten Schweizer Stadt sind bis auf den letzten Quadratmeter ausgebucht.

Zu sehen sind in diesem Jahr rund 130 Europa- bzw. Weltneuheiten im Automotiv Bereich – dabei werden insgesamt knapp 900 Fahrzeuge auf der Messe ausgestellt. Unten den Ausstellern präsentiert sich auch unser Kunde MINI mit neuen Modellen: Zum einen feiert der neue MINI Countryman Park Lane seine Weltpremiere. Das fünfsitzige Editionsmodell begeistert durch seine sportlichen Design- und Ausstattungsmerkmale sowie das variable Raumkonzept. Einen weiteren Neuzugang der britischen Premium-Marke bildet der neue MINI John Cooper Works. Der „Topathlet im Kleinwagen-Segment“ entfacht dank der seit 55 Jahren gesammelten Rennsport-Erfahrung und des stärksten jemals in einem Serienmodell der Marke eingesetzten Motors die Leidenschaft für Performance. Sein Karosseriekonzept basiert auf dem neuen MINI 3-Türer, der mit gesteigerter Dynamik und Effizienz, optimiertem Fahrkomfort, mehr Platz im Innenraum und innovativen Features seine Fans begeistert.

Entdecken Sie hier die neuen Modelle unseres Kunden MINI.