Weltweit effizient: FOX Awards international für gleich zwei Medienkonzepte von heller & partner

Weltweit effizient: FOX Awards international für gleich zwei Medienkonzepte von heller & partner

Die FOX AWARDS sind der begehrte Effizienzpreis für Corporate Publishing. Nach den bisher erhaltenen Auszeichnungen für deutschsprachige Medien konnte heller & partner auch beim FOX International 2014 mehrfach siegen.

Unter gerade einmal 9 Preisträgern finden sich zwei Medien aus dem Hause heller & partner. Die Jury der FOX AWARDS sagte folgendes zu den beiden Medien.

  • Märklin Magazine
    „Hochwertige Modelleisenbahnen sammeln ist ein hochemotionales Hobby – eins, das Märklin mit dieser Medienfamilie unterstützt.“
  • YO.YO
    „Die Simba-Dickie Group erzielt internationales Renommee mit dieser Medienfamilie im sensiblen Bereich der Spielzeugindustrie und sichert sich aktiv Marktanteile.“

Die ersten FOX AWARDS International zeigen eine überdurchschnittliche Integration der Medien in der globalen Unternehmenskommunikation.

Weiter Informationen finden Sie hier.

Die Auszeichnungen für die deutschsprachigen Medien finden Sie hier.