Man muss die Feste feiern, wie sie fallen

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen

05ae9c8d3c 340x480 - Man muss die Feste feiern, wie sie fallen

Märklin steht am Anfang eines stolzen Jubiläumsjahrs. Der Insider Club wird 25 Jahre alt, der Standort Györ in Ungarn ebenso und die LGB wird sogar 50.Märklin Geschäftsführer Florian Sieber plant aus diesem Anlass zahlreiche Marketingaktivitäten, die über das ganze Jahr verteilt werden sollen. Den Start dieser Aktivitäten machen die Insider Clubnews mit einem veredeltem Titel mit Jubiläumsemblem und vier extra Sonderseiten, um all‘ die Feste, Reisen und Wettbewerbe zum 25sten präsentieren zu können.

Die Mitglieder des Insider Clubs bekommen zudem exklusiv Ihr eigenes Jubiläumsmodell: das Rangierkrokodil – ein weiteres innovatives Topmodell für jeden Liebhaber, das  im Märklin Magazin 01/2018 nochmal ausführlich als technisches Highlight vorgestellt wird.

Diese „Jubiläumsausgabe“ zeigt, wie wichtig unsere Marketingpublikationen sind, um der Zielgruppe – in diesem Fall die Clubmitglieder – eine „Heimat“ zu geben.

Natürlich sollen auf den unterschiedlichen Marketingebenen wie Events, Publikationen und Sondereditions einzelner Modelle auch neue Mitglieder, Leser, und wie von Florian Sieber gewünscht, ein jüngerer Kundenstamms angeworben werden.

Hier geht’s zur Website 

Wir sagen an dieser Stelle: „Herzlichen Glückwunsch, Märklin!“