Mein München – das Digital-Magazin der Stadtsparkasse München

Mein München – das Digital-Magazin der Stadtsparkasse München

Das Digital-Magazin „Mein München“ geht in die nächste Runde. Die Stadtsparkasse München setzt hier ganz auf crossmediale Kundebindung. So schafft Sie es ein analoges Printmedium geschickt mit einer Online-Ausgabe zu verknüpfen, um gezielt dem Kunden auf jeder Plattform Mehrwert zu liefern. Eine außergewöhnliche Leser-Blatt Bindung und eine extrem überdurchschnittliche Klickrate sind das Erfolgsrezept dieses Kundenbindung-Programms.

Der außerordentliche Erfolg des crossmedialen Kundenbindung Programms der Stadtsparkasse München beweist eindringlich: print wirkt und gleichzeitig ist online durch nichts zu ersetzen. Je regionaler, je persönlicher die angebotene Information ist, umso intensiver wird sie genutzt. So ist eine außergewöhnliche Leser Blatt Bindung und so sind extreme überdurchschnittliche Klickraten das Ergebnis dieses Medienkonzeptes.

Lesen Sie in Ausgabe 04/2017, was die Filmstadt München ausmacht. TV-Star Franz Xaver Gernstl erzählt außerdem vor unserer Kamera, wieso er den Erfolg seiner Filmproduktionsfirma auch der Stadtsparkasse München verdankt. 


Außerdem erfahren Sie, wie Sei in den Genuss attraktiver Rabatte mit paydirekt kommen. Mit dem München-Vorteil können Sie ab jetzt auch Tickets für Münchens schönstes Open-Air-Kino kaufen.