Mein München – Das Digitalmagazin
der Stadtsparkasse München
“ Es lebe der Sport!“

Mein München – Das Digitalmagazin
der Stadtsparkasse München
“ Es lebe der Sport!“

MM_3.18_Cover

Die Juni Ausgabe der Mein München ist „Nichts für schwache Nerven“. Getreu dem Motto „Es lebe der Sport!“ zeigt ihnen Mein München die ausgefallenen Sport Locations von München und ganz nebenbei Springt auch noch ein Stadtsparkassen Berater aus einem fliegenden Flugzeug.

Mit Mein München schafft die Stadtsparkasse München mit hocheffizientem Content Marketing Nähe zu den Menschen in ihrer Stadt. Die aktuelle Themenauswahl sorgt für anhaltend hohes Interesse und stetig steigende Interaktion. Die Crossmediale Verknüpfung von Print, Digital und Film zeigt wie das effektive und medienübergreifende Marketing Konzept funktioniert.

Hier geht es zu Mein München.

MM 3.18 Cover 212x300 - Mein München - Das Digitalmagazin <br>der Stadtsparkasse München <br>" Es lebe der Sport!"