Mein München – Das Digitalmagazin
der Stadtsparkasse München
“ Endlich Eiszeit“

Mein München – Das Digitalmagazin
der Stadtsparkasse München
“ Endlich Eiszeit“

Mein Muenchen Der Verrückte Eismacher

Das Stadtsparkassen Magazin „Mein München“ ist das Beste Beispiel für Crossmedialen Marketing Erfolg. Mit der Verknüpfung aus Off- und Online-Marketing werden so über 180.000 Empfänger erreicht und die spannenden Nachrichten der Stadtsparkasse verbreitet. Der Mix aus spannenden Finanzthemen und eindrucksvollen Themen der schönen Stadt München begeistern die Leser. 8 mal im Jahr schafft die Stadtsparkasse so, Kunden und solche die es mal werden wollen zu erreichen und zu informieren.

Kennen Sie schon den Verrückten Eismacher in München? Ein Kunde der Stadtsparkasse München, der es mit seinen verrückten Eiskreationen zum Liebling der Münchner geschafft hat.

Hier geht es zu Mein München.

Mein Muenchen Der Verrückte Eismacher