inkl. Bild

21.02.2018

einsatzbereit 01/2018: Für mehr Miteinander. Die Soziale Arbeit im BRK.

Mit einsatzbereit. werden Entscheider aus Bayerns Wirtschaft, Politik, Medien und Gesellschaft, über die Probleme und Herausforderungen in der Sozialen Arbeit innerhalb des BRK informiert. So wird das Bayerische Rote Kreuz mit diesen Themen auf der politischen Bühne präsent und belebt somit die Debatte in der Öffentlichkeit.
08.02.2018

Mein München und Mein München Business – Das nächste Level der Kommunikation

Mit Mein München und Mein München Business den Münchner überall erreichen! Wir haben gemeinsam mit der Stadtsparkasse München ein Kundenbindungsmedium 2.0 geschaffen. Mein München für Privatkunden […]
02.02.2018

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen

Märklin steht am Anfang eines stolzen Jubiläumsjahrs. Der Insider Club wird 25 Jahre alt, der Standort Györ in Ungarn ebenso und die LGB wird sogar 50. Märklin Geschäftsführer Florian Sieber plant aus diesem Anlass zahlreiche Marketingaktivitäten, die über das ganze Jahr verteilt werden sollen. Den Start dieser Aktivitäten machen die Insider Clubnews mit einem veredeltem Titel mit Jubiläumsemblem und vier extra Sonderseiten, um all‘ die Feste, Reisen und Wettbewerbe zum 25sten präsentieren zu können…
22.01.2018

Ein Printmedium das funktioniert – Die neue BMW Impulse

BMW Impulse - Ein Magazin, dass aus neugierigen Interessenten neue Kunden macht. Die Winterausgabe der BMW Impulse hat mal wieder so einiges zu bieten. Fokus des Magazins ist, der erste BMW X2. Mit einem neuen X in der Modellreihe bringt BMW wieder ein erstklassiges Fahrzeug in neuer Größe auf den Markt.