Beziehungsmarketing


Die Ära der Massenkommunikation ist vorbei. Nur wer enge Beziehungen mit seinen Interessenten und Kunden lebt, bleibt als Sieger im Spiel. Das Zauberwort heißt Beziehungskommunikation. Wir kennen die Welt, die Märkte unserer Mandanten ganz genau. Wir wissen, was unsere Mandanten beschäftigt, was sie antreibt, was sie gefährdet. Wir bauen Beziehungen auf. Wir generieren Leads. Machen aus Interessenten Kunden und aus Kunden Markenfans und Botschafter. Wir loyalisieren und gewinnen verlorene Kunden zurück. Wir kennen alle Stationen der Customer Journey genau. Wir erarbeiten Content Marketing nach Maß, sodass dauerhaft messbare Wirkung entsteht. Wir gestalten Lösungen, die verkaufen.

Unsere Mandanten sind Weltkonzerne und Start-Ups. Hidden Champions und lokale Größen. Erfolgreiches Dialogmarketing funktioniert in jeder Branche und bei jeder Unternehmensgröße. Beziehungsmarketing arbeitet erfolgreich für B2C und B2B Unternehmen.

Beziehungsmarketing


Die Ära der Massenkommunikation ist vorbei. Nur wer enge Beziehungen mit seinen Interessenten und Kunden lebt, bleibt als Sieger im Spiel. Das Zauberwort heißt Beziehungskommunikation. Wir kennen die Welt, die Märkte unserer Mandanten ganz genau. Wir wissen, was unsere Mandanten beschäftigt, was sie antreibt, was sie gefährdet. Wir bauen Beziehungen auf. Wir generieren Leads. Machen aus Interessenten Kunden und aus Kunden Markenfans und Botschafter. Wir loyalisieren und gewinnen verlorene Kunden zurück. Wir kennen alle Stationen der Customer Journey genau. Wir erarbeiten Content Marketing nach Maß, sodass dauerhaft messbare Wirkung entsteht. Wir gestalten Lösungen, die verkaufen.

Unsere Mandanten sind Weltkonzerne und Start-Ups. Hidden Champions und lokale Größen. Erfolgreiches Dialogmarketing funktioniert in jeder Branche und bei jeder Unternehmensgröße. Beziehungsmarketing arbeitet erfolgreich für B2C und B2B Unternehmen.

Beziehungsmarketing


Die Ära der Massenkommunikation ist vorbei. Nur wer enge Beziehungen mit seinen Interessenten und Kunden lebt, bleibt als Sieger im Spiel. Das Zauberwort heißt Beziehungskommunikation. Wir kennen die Welt, die Märkte unserer Mandanten ganz genau. Wir wissen, was unsere Mandanten beschäftigt, was sie antreibt, was sie gefährdet. Wir bauen Beziehungen auf. Wir generieren Leads. Machen aus Interessenten Kunden und aus Kunden Markenfans und Botschafter. Wir loyalisieren und gewinnen verlorene Kunden zurück. Wir kennen alle Stationen der Customer Journey genau. Wir erarbeiten Content Marketing nach Maß, sodass dauerhaft messbare Wirkung entsteht. Wir gestalten Lösungen, die verkaufen.

Unsere Mandanten sind Weltkonzerne und Start-Ups. Hidden Champions und lokale Größen. Erfolgreiches Dialogmarketing funktioniert in jeder Branche und bei jeder Unternehmensgröße. Beziehungsmarketing arbeitet erfolgreich für B2C und B2B Unternehmen.

Leadgenerierung – Wo und wie finde ich neue Interessenten und Kunden?

Diese Herausforderung beantworten wir in zwei Schritten.

Wir identifizieren Zielgruppen genau und analysieren, wer unser Interessent, unser potentieller Kunde ist. Diese identifizierten Zielpersonen sprechen wir gezielt an.

Im zweiten Schritt unseres Sales Funnes lautet die Aufgabe: Interessenten aktivieren und zu Kunden machen. Und weil abgewanderte Kunden häufig vergessen wurden, sind auch sie Teil unserer Conversion-Strategie.

Loyalisierung – Wie kann ich meine Kunden und Mitarbeiter besser an mich binden?

Unsere Antwort: Besonders nachhaltig funktioniert die Loyalisierung mit ganzheitlichen Kundenbindungsprogrammen. Von der CRM-Basis inklusive Datenmanagement über Direktmarketing bis hin zur strategisch geplanten, dauerhaften Kunden-Kommunikation. Wir leisten alles aus einer Hand. Kooperationen und Incentives können wertvollen Mehrwert liefern. Ebenfalls effektiv: Loyalisierungs-Kampagnen, der Aufbau und die Betreuung von Clubs intensivieren den Dialog, binden stark und generieren neue Umsätze.

Vertriebskommunikation – Wie stärke ich meinen Vertrieb und erhöhe den Absatz?

Mit gezielter Kommunikation an Multiplikatoren und Käufer unterstützen wir den Vertrieb über alle Ebenen und fördern Cross Selling-Potentiale. Starke Inhalte helfen dabei, Unternehmen ins Relevant-Set von Entscheidern zu bringen. Eine wichtige Zielgruppe: das eignene Vertriebsteam. Mit zugeschnittenem Content Marketing schaffen wir Gesprächsanlässe und optimieren die Vor- und Nachbereitung von Vertriebskontakten.

Handelsmarketing – Wie unterstütze ich meine Händler, damit diese besser verkaufen?

Wir sind überzeugt, dass zielgerichtete Kommunikation einen wertvollen Beitrag leisten kann. Mit klaren Botschaften und flexiblen Baukasten-Konzepten stellen Sie eine markenkonforme Kommunikation sicher, die für den Handel messbaren Mehrwert liefert. Durch mehr Traffic am Point of Sale oder mehr Umsatz durch Aktionen und Absatzmarketing in Print und Web. Nach dem Kauf gehören CRM-basierte Aftersales-Kampagnen und Cross Selling-Impulse zu den Tools, die Ihren Handel vorwärts bringen. Mit überzeugender Verkaufsliteratur und Kommunikation am PoS liefern wir zusätzliche Impulse für mehr Umsatz.