Der neue MINI – Deutschlandweite Premiere mit viel PS

Der neue MINI – Deutschlandweite Premiere mit viel PS

Das Warten hat endlich ein Ende: Ab sofort ist der brandneue MINI, die bereits dritte Generation des Kultflitzers, auf dem Markt zu haben. Der neue MINI besticht nicht nur durch modernes Design, elektrisierende Technik und Effizienz – sondern auch durch seine Größe: Er ist länger, breiter und höher als seine Vorgänger.

Wie es sich für einen echten Star wie den MINI gehört, wurde die Premiere des „New Original“ in ganz Deutschland gebührend gefeiert. Von Berlin bis Stuttgart, von Hamburg bis München wurde in einer Reihe exklusiver Events auf die Markteinführung angestoßen.

So empfingen in München Peter Mey, Leiter der BMW Niederlassung, und Rudolf Leberfing, Leiter von MINI München, etwa 500 geladene Gäste im Kesselhaus und feierten mit hochkarätiger Prominenz wie Starfriseur Wolfgang Lippert, Mode-Designerin Sonja Kiefer und Ex-Rennfahrer und Autoexperte Prinz Leopold von Bayern.

Das neue Modell des Cityflitzers wurde allseits bestaunt, fotografiert und genau unter die Lupe genommen. Zufriedene Gastgeber und ein begeistertes Publikum versprechen einen gelungenen Auftakt für die Neueinführung des Klassikers.