Wie schaffe ich einen erfolgreichen Businesspark? Unser ExpoGate Munich-Dornach macht es vor.

Wie schaffe ich einen erfolgreichen Businesspark? Unser ExpoGate Munich-Dornach macht es vor.

Im Münchner Osten haben wir gemeinsam mit dem Verein zur Förderung des Gewerbegebietes Aschheim-Dornach e. V. den Businesspark ExpoGate Munich-Dornach mit über 320.000 m² an Mietflächen für Büros, Gewerbe und Boarding House entwickelt. Direkt an der A94, in unmittelbarer Nachbarschaft der Messe München ist das ExpoGate perfekt angeschlossen.
 
Als wir vor rund acht Jahren das Konzept entwickelt haben, wollten wir einen zukunftsweinden Büro- und Gewerbestandort entwickeln, der eine ideale Work-Life-Balance den Menschen vor Ort ermöglicht. Wir haben hier früh die Trends der modernen Arbeitswelt erkannt und so einen langfristig erfolgreichen Standort entwickelt. 
 
Dieses Jahr fand bereits zum 8. Mal der Neujahrempfang vom ExpoGate Munich-Dornach statt. Als Gastredner hat Alexander Graf Lambsdorff, MdB, über die aktuellen Herausforderungen unserer Bundesregierung berichtet, die Entwicklung in Europa beschrieben und den rund 100 Teilnehmern wichtige Impulse für 2023 mitgegeben. Im Anschluss konnten die Gäste networken, sich austauschen und gemeinsam den Abend ausklingen lassen.
 
Ein voller Erfolg. Und für uns ist es immer schön zu sehen, wie aus innovativen Konzepten mit begeisterungsfähigen Eigentümern eine langfristige Bereicherung für München und Bayern wird.