Ein Printmedium das funktioniert – Die neue BMW Impulse

Ein Printmedium das funktioniert – Die neue BMW Impulse

BMW Impulse – Ein Magazin, dass aus neugierigen Interessenten neue Kunden macht.  Die Winterausgabe der BMW Impulse hat mal wieder so einiges zu bieten. Fokus des Magazins ist, der erste BMW X2. Mit einem neuen X in der Modellreihe bringt BMW wieder ein erstklassiges Fahrzeug in neuer Größe auf den Markt.

Außerdem erfährt der Leser alles über die weitere Mitglieder der jüngsten BMW X Familie. Oder wie wäre es mit einem kurzen Blick in die Zukunft der Automobilbranche? – In dieser Ausgabe finden Sie den ersten BMW i8 Roadster und die neuen BMW Concept Cars BMW CONEPT X7 iPERFORMANCE und den BMW CONCEPT Z4.

Die Informationsflut durch digitale Medien ist riesig. Der Markt ist in vielen Branchen übersättigt und „belastet“ den Leser. Daher bevorzugen viele Leser noch nach wie vor Printmedien. Dieses Printmedium ist nicht nur langlebiger, sondern Leser beschäftigen sich mit einem Printmedium länger und es gilt als seriöser.

Für ein Verkaufsmagazin hat heller & partner eine Vielzahl von Dialogoptionen ins Magazin integriert. Neben der Printversion gibt es die BMW Impulse natürlich auch als E-Paper für verschiedene Anwendungsplattformen. Der Erfolg der BMW Impulse lässt sich durch die weit überdurchschnittliche Responsequote belegen.