80 Prozent zufriedenere Kunden mit einer Weltneuheit von Rodenstock

80 Prozent zufriedenere Kunden mit einer Weltneuheit von Rodenstock

Es ist eine Revolution, was Rodenstock mit der Weltneuheit EyeLT jetzt auf der internationalen Optiker-Leitmesse opti in München vorstellt. EyeLT steht für Eye Lens Technology. Das völlig neuartige Verfahren schafft es, unterschiedliche zylindrische Refraktionsdaten für Ferne und Nähe in ein und dasselbe Gleitsichtglas einzurechnen. Bisherige Technologien vermochten dies nicht. EyeLT verbessert die Performance beim Sehen in der Nähe um 25 Prozent. Wer Gleitsichtgläser trägt, hat also klare Produktvorteile. Und auch Optiker profitieren beachtlich.

Die international ausgerichtete Kampagne „Entschlüsselt“ wird pünktlich zur opti beim Fachpublikum verankert. Als nächstes folgt die Ansprache des Endverbrauchers.

heller & partner unterstützt Rodenstock kontinuierlich in allen Fragen der Kommunikation.