Yo.Yo feiert ein Jubiläum
Das Corporate Publishing Magazin Yo.Yo der Simba Dickie Group feiert diesen Sommer mit seiner 20. Ausgabe ein Jubiläum. Das B2B Magazin eines der weltweit führenden Spielwarenhersteller hat sich auf den Lorbeeren des goldenen FOX AWARD 2013 nicht ausgeruht und präsentiert sich seit Anfang des Jahres im frischen und noch attraktiveren Look. Das abwechslungsreiche Themenkonzept wurde mit einem stärkeren Schwerpunkt auf aktuelle Hintergrundreportagen zu Trendthemen der Spielwarenbranche noch einmal deutlich gestärkt.
Das B2B Magazin Yo.Yo richtet sich weltweit in sechs Sprachen an Geschäftspartner und Multiplikatoren aus Wirtschaft, Politik und Medien. Mehrmals im Jahr werden diese wichtigen Zielgruppen durch das Corporate Magazine der Simba Dickie Group umfassend informiert und unterhalten.
In der Titelstory unserer aktuellen Ausgabe wagen wir einen Blick in die Zukunft des Einkaufens. Wir zeigen auf, wie sich Online-Shopping und stationärer Handel in Verbindung mit neuen Technologien weiterentwickeln werden.
Wie man traditionellen Handel und E-Commerce erfolgreich verbindet, zeigt schon jetzt die Handelskette „The Entertainer“ aus Großbritannien. Wir stellen das Konzept und die Köpfe dahinter vor. Zukunftsweisend in dieser Ausgabe der Yo.Yo ist auch das Thema 3D-Drucker. Werden diese Geräte ganze Branchen revolutionieren – oder ist es nur ein Hype?
Außerdem lesen Sie in dieser Ausgabe, wer die Geschicke der Simba Dickie Group in Ungarn, Bulgarien und anderen osteuropäischen Ländern lenkt. Hinter dem Erfolg steckt unter anderem ein starkes Vater-Sohn-Team, József und Peter Regöci. Lernen Sie die beiden ab Seite 20 kennen. Eine Erfolgsgeschichte sind auch die Heros Kettenbausteine: Mit dem neuartigen Holzspielspielzeug hat die Simba Dickie Group bereits auf der Nürnberger Spielwarenmesse den „Toy Award“ gewonnen.
Neben der Printversion erscheint die Yo.Yo natürlich auch wieder online und als App.
Zur Ansicht des PDFs kommen Sie hier