White Turf 2015 – BMW als Sponsor des renommiertesten Pferderennens auf Eis und Schnee
Donnernde Pferdehufen auf stiebendem Schnee – mit dem beliebten „White Turf“ lud BMW seine Kunden zu einem weiteren Event der Spitzenklasse ein und legte so einmal mehr den Fokus auf Kundenbindung. Spannender Pferderennsport inmitten einer traumhaften Bergkulisse und ein edles Catering ließen bei den rund 35.000 begeisterten Besuchern, zu denen auch Mitglieder des BMW Excellence Club gehörten, keine Wünsche offen.
Das exklusive Betreuungsprogramm von BMW lädt seine Kunden regelmäßig zu hochkarätigen Events ein, die jeweils auf die persönlichen Interessen abgestimmt sind und somit eine optimale Zielgruppenansprache und Kundenloyalisierung erfolgt.
Das exklusive Pferderennen auf dem St. Moritzersee und gleichzeitig das größte Event des Engadins blickt auf eine lange Tradition zurück und ist Jahr für Jahr ein Fest der Sinne und ein gesellschaftlicher Höhepunkt der Saison.