Coole Brillen für kleine Racker.
Rodenstock bringt aktuell eine Kinderbrillen-Kollektion heraus, die den Ansprüchen der Kleinen voll und ganz gerecht wird. Die fröhlich-bunten Kinderbrillen überzeugen mit modischem Brillendesign, hoher Flexibilität für maximale Beanspruchung und kindgerechter Leichtigkeit für optimalen Tragekomfort.
Kindermodels im Alter von fünf bis zwölf Jahren repräsentieren die Zielgruppe und zeigen, was Kinderbrillen von Rodenstock alles mitmachen.
Die international ausgerichtete Kampagne wird von allen Rodenstock Partnern weltweit eingesetzt. Die entwickelten PoS-Mittel, wie Poster, Deckenhänger und Aufsteller schmücken die Optiker-Fachgeschäfte. Endverbraucher-Mailings erhöhen den Traffic signifikant.
Der Kampagnenstart erfolgte Anfang März auf der Mido in Mailand – die Leitmesse der Optikerbranche in Europa.
[envira-gallery id=“7714″]