Auf dem Siegertreppchen: Große Erfolge bei den renommierten Fox Awards

Auf dem Siegertreppchen: Große Erfolge bei den renommierten Fox Awards

Mit vier Magazin-Titeln haben wir uns bei den diesjährigen FOX AWARDS – dem Effizienzpreis im Bereich Content Marketing und Coporate Publishing beworben – und gewonnen! Die FOX AWARDS zeichnen effizient produzierte Magazine mit herausragender inhaltlicher Qualität, Dialogkompetenz, Ansätzen zur Leadgenerierung, Vertriebsqualität und Markenkonformität aus. Die Jury, bestehend aus Redaktions- und Corporate Publishing-Experten aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen, hat unter 350 Einreichungen gleich vier Publikationen von heller & partner prämiert: Wir freuen uns mit unseren Kunden über diesen tollen Erfolg:

FOX AWARD für „Mein München“, das Magazin der Stadtsparkasse München

Die Jury lobt die nachweisbare Verbesserung der Imagewerte für die Stadtsparkasse durch das Magazin, den gestärkten Dialog zwischen Stadtsparkasse, Kunden und Interessenten sowie die erwiesene Unterstützung des Vertriebs. heller & partner sei es gelungen, Inhalte mit hoher Zielgruppenschärfe und ansprechender Optik mit effizientem Direktmarketing in Form von Kontaktformularen, Gewinnspielen, Responsekarten und weiteren Interaktionen zu verknüpfen.

FOX AWARD für „YO-YO“, das Corporate-Magazin der Simba Dickie Group

Das B2B-Magazin YO-YO adressiert Entscheidungsträger und Multiplikatoren in Politik, Wirtschaft und Medien sowie Handelspartner in einem globalisierten Wettbewerb der Spielwarenbranche. In sechs Sprachen schafft bzw. schärft es die Bekanntheit des Herstellers über die Grenzen hinweg. Die Jury hebt die gelungene inhaltliche, optische und konsequent crossmediale Gestaltung des Magazins durch heller & partner hervor, verbunden mit Adressmanagement und CRM für die weltweiten Kontaktdaten aus einer Hand.

FOX AWARD für die „BMW emotion“

Beim Kundenmagazin der BMW Niederlassungen gefiel der Jury die effiziente Steigerung der Kundenloyalität durch die BMW emotion. Die Einbindung von wirksamen After-Sales-Marketingmaßnahmen, umgesetzt durch heller & partner in einem modularen und inhaltlich regionalisierten Konzept mit verschiedenen Dialogelementen und zentralem Mantelteil, wurde ebenfalls gelobt. Das Konzept kommt an: Rund zwei Drittel der Leser geben an, die BMW emotion seit mindestens drei Jahren regelmäßig zu lesen.

FOX AWARD für die „BMW Impulse“

Mit der BMW Impulse liefert heller & partner für BMW das zentrale Element des speziellen Betreuungsprogramms für Interessenten. Neben zahlreichen Dialogangeboten wirbt das Magazin im Rahmen von Leser-Aktionen unter anderem um „BMW Impulse Insider“, die sich dann in einer Reportage im Magazin wiederfinden, gleiches gilt für Umsteiger von Wettbewerbern. Die BMW Impulse setzt damit konsequent auf Dialog, so die Jury.