Auf den Kopf gestellt – Das MINI mag sorgt für Furore

Auf den Kopf gestellt – Das MINI mag sorgt für Furore

BMW und MINI machen gemeinsame Sache: In der aktuellen Ausgabe der BMW emotion gibt es eine Premiere zu feiern. Das MINI mag – das Kundenmagazin für MINI Fans und Fahrer – geht erstmalig an den Start und ist direkt in die BMW emotion integriert.

Selbstbewusst, sympathisch und mit dem MINI typischen „Twinkle in the eye“, so präsentiert sich  das MINI mag seinen Lesern. Auf sieben Seiten finden sich alle brandheißen News zu den neuesten Modellen und dem neuesten Zubehör, der aktuellen Lifestyle-Kollektion sowie ausführliche Rück- und Ausblicke auf die Events der einzelnen Niederlassungen. Kompakt, informativ und nicht minder unterhaltsam – das ist das MINI mag.

In der ersten Ausgabe drehte sich alles um die aktuellen MINI John Cooper Works Modelle* – mit Fokus auf die zwei jüngsten Familienmitglieder: den MINI John Cooper Works Countryman und den MINI John Cooper Works GP, den schnellsten jemals gebauten MINI. Dabei wird schon beim Lesen klar: Das einzigartige Gokart-Feeling und der unvergleichliche Fahrspaß, für den die britische Kultmarke  steht, ist unmittelbar im MINI mag erlebbar.

Und das Beste: Die Vorbereitungen für die erste Winterausgabe sind bereits in vollem Gange. Zukünftig informiert das MINI mag seine Leser viermal jährlich über interessante Themen der Bereiche Events, Services, Lifestyle sowie Modelle und Zubehör – und stellt die Menschen hinter der Marke vor.

* Verbrauchs- und Emissionswerte der genannten Modelle
MINI John Cooper Works: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,4 [7,9] – 6,6 [7,1] l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 172 [184] – 153 [165] g/km. Die Werte basieren auf dem ECE-Testzyklus mit Standardbereifung und können bei E10-Kraftstoff und anderen Rad-Reifen-Kombinationen abweichen.