Aus einem Guss!
Mit einer konsequenten Erweiterung und Weiterentwicklung ihrer Gesamtkommunikation führt die Unternehmensgruppe MONTANA ihre Erfolgsgeschichte fort. Der Schlüssel: vernetzt und zielgenau kommunizieren, um die sehr unterschiedlichen Zielgruppen für alle Geschäftsbereiche effizient zu erreichen. Das tut MONTANA mit Bravour – in der klassischen Werbung, der Direktkommunikation, mit der eigenen Online-Präsenz und flankierender PR.
Vor mehr als 50 Jahren gegründet, ist die inhabergeführte MONTANA Gruppe stetig gewachsen. Heute gehört MONTANA zu den größten mittelständischen Energielieferanten Deutschlands und versorgt Privat- und Gewerbekunden mit Heizöl, Erdgas, Kraft- und Schmierstoffen. Im Bereich Erdgas ist das Unternehmen mit seinen attraktiven Tarifen auch bundesweit aktiv. Transparente Preisgestaltung und hohe Service-Standards zahlen sich dabei aus: Bereits zum dritten Mal in Folge erhielt das Unternehmen vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) das Testsieger-Prädikat.
Im Zuge der Expansion von MONTANA sind auch die Anforderungen an eine vernetzte und zielgenaue Kommunikation gestiegen. Hier vertraut MONTANA auf die Expertise von heller & partner. Unter anderem beim Relaunch der MONTANA Website, die mit neuer Struktur, attraktivem Design und kurzen Informations- und Bestellwegen neue Impulse setzt. Die Ergebnisse sprechen für sich: Alle relevanten Kennzahlen der Website haben sich signifikant verbessert. Und dank gezielter Suchmaschinenoptimierung ist die Website bei wichtigen Suchbegriffen deutlich besser platziert.
[envira-gallery id=“7444″]