Authentisch erfolgreich

Authentisch erfolgreich

Beispiel BMW 1er: Das neue Modell ist eine der wichtigsten Markteinführungen des Jahres, die Medien berichten eifrig. Der Vorteil von „BMW Impulse“: Hier gibt es keinen Tech-Talk und auch keine Werbebotschaften; hier erzählen zwei Bewerber des „BMW-Insider“-Programms, was Sie mit dem neuen Fahrzeug erlebt haben. Auf Einladung des Magazins sind sie in München, begleitet von einem Fotografen, bei der Fahrt durch die Stadt. So ist nicht nur die Kulisse authentisch, auch die Aussagen sind es.

Und das ist noch nicht alles. Im ganzen Heft finden sich Beispiele für diese „Alltags-Testimonials“, die unvoreingenommen über ihre Erlebnisse mit der Marke BMW sprechen – und damit auch für sie werben. Da erzählen ehemalige Besitzer von Fremdfahrzeugen, warum Sie jetzt zu BMW gewechselt sind – bei einem Fahrertraining am Airport München. Und dank BMW Impulse konnte ein Leser nicht nur die Atmosphäre beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring genießen, sondern auch hinter die Kulissen schauen – die von BMW natürlich.

Diese besondere Mischung aus Reportagen und authentischem Erlebnisberichten wird ergänzt durch hintergründige Storys über technische Innovationen, News und Zukunftsausblicke. So entsteht nicht nur ein wertiges, sondern vor allem ein wertvolles Magazin für die Kommunikation der Marke BMW.

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