B2RUN München – Wir waren dabei

B2RUN München – Wir waren dabei

free work

30.000 begeisterte Läufer gingen beim B2RUN im Olympiapark in München an den Start. Beim größten Firmenlauf der Stadt meldeten sich insgesamt 1.500 Unternehmen an – Auch ein Team von heller & partner war mit dabei.

Pünktlich um 19:30 Uhr ertönte der Startschuss zum 11. B2RUN in München. Vom Laufeinsteiger bis zum Profi war das Teilnehmerfeld abermals breit gefächert. Und alle hatten vor allem ein Ziel: Spaß am Laufen. Die 6,4 km lange Strecke durch den Olympiapark war bereits Stunden vor dem Startschuss von mehreren Tausend Fans belagert, die für eine atemberaubende Stimmung sorgten.

Das Highlight des Laufs für alle Teilnehmer war der Zieleinlauf mitten im Olympiastadion. Gefeiert von einer begeisterten Masse sah man in erschöpfte, aber glückliche Gesichter. Und auch das Fazit unseres Teams war durchweg positiv: Ein unbeschreibliches Event, das zudem auch noch den Teamgeist im Unternehmen stärkt – das muss man selbst erleben.