Baubranche wächst 2012 weiter
Die Marke HASIT blickt zusammen mit den drei anderen Marken der FIXIT-Gruppe Röfix, Kreisel und FIXIT in ein erfolgreiches Jahr 2012. Den Auftakt dafür gab es für die Baustoffspezialisten bei der diesjährigen Vertriebstagung in Feuchtwangen. Mit dem Fokus auf Vertrieb, Marketing und Logistik sowie natürlich viele interessante Vorträgen rüstet sich das Unternehmen für ein positives Jahr 2012.
Die neuen Kataloge, das sogenannte Maler- und Produktprogramm, die für Verarbeiter, den Baustoffhandel, Architekten und Bauherren hochwertigste Systemlösungen und Produkte bieten, traten dabei im Layout erstmals in der HASIT-typischen Scribble-Technik auf. Die Scribble-Technik, die als Wiedererkennungsmerkmal auch bei der Meisterwerke-Kampagne zum Einsatz kommt, wird auch in 2012 fortgeführt.
Über 3.000 Produkte werden in den beiden Katalogen vorgestellt, die allesamt höchsten Anforderungen gerecht werden. Zudem plant HASIT im Frühjahr einige Produktneuheiten, die Lust auf „Natürlich besser bauen“ machen.
[envira-gallery id=“7512″]