BMW Impulse – Interessentenkommunikation auf höchstem Niveau

BMW Impulse – Interessentenkommunikation auf höchstem Niveau

Der Wettbewerb um neue Kunden im Premium-Automobil-Bereich ist intensiv. Die Erschließung neuer Zielgruppen wird immer teurer. Wie können Interessenten besser an die Marke BMW herangeführt werden? Und wie kann man aus Interessenten zielführend und beschleunigt Kunden machen? BMW setzt mit „BMW Impulse“ auf ein spezielles Betreuungsprogramm für Interessenten. Das Magazin „BMW Impulse“ ist das Herzstück dieses Programms.

Die aktuelle Winter-Ausgabe der BMW Impulse unterstreicht einmal mehr die Besonderheit des speziell auf Interessenten ausgerichteten Medienkonzepts. Das BMW Impulse Betreuungsprogramm wendet sich an BMW Interessenten und macht die gesamte Vielfalt der Marke BMW erlebbar. Unter anderem mit spannenden Insider-Aktionen, die die Interessenten in den direkten Dialog holen.

Bestes Beispiel: die BMW Impulse Insider Besuche auf der BMW International Open und der IAA. Nicht minder spannend: Einblicke in die Entwicklung des neuen BMW 7er und ein detaillierter Blick auf den neuen BMW X1.

Selbstverständlich auch in dieser Ausgabe dabei: zahlreiche Dialogoptionen und Chancen zum Mitmachen. Für einen aktiven und kontinuierlichen Dialog mit den Kunden von morgen.