Brian Sullivan ist Media-Persönlichkeit des Jahres 2014

Brian Sullivan ist Media-Persönlichkeit des Jahres 2014

Eine echte Erfolgsgeschichte: Brian Sullivan hat es in vier Jahre geschafft, Sky von einem defizitären Pay-TV-Sender zu einem der innovativsten Medienunternehmen Deutschlands zu entwickeln und darf sich deshalb Media-Persönlichkeit des Jahres nennen. Die begehrte Trophäe wurde ihm im Rahmen der Preisverleihung zum Deutschen Mediapreis 2014 überreicht.

Eine echte Erfolgsgeschichte: Brian Sullivan hat es in vier Jahren geschafft, Sky von einem defizitären Pay-TV-Sender zu einem der innovativsten Medienunternehmen Deutschlands zu entwickeln. Seit Beginn seiner Position als Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG stiegen die Abonnentenzahlen stetig und liegen mittlerweile bei rund 3,7 Millionen.

Der zuvor hoch defizitäre Sender verzeichnete in 2013 sogar erstmals einen operativen Gewinn in Höhe von 35 Millionen Euro und ist mittlerweile Innovationsführer im deutschen und österreichischen Fernsehen. Brian Sullivan hat das scheinbar Unmögliche möglich gemacht und darf sich deshalb Media-Persönlichkeit des Jahres nennen.

Die begehrte Trophäe wurde ihm im Rahmen der Preisverleihung zum Deutschen Mediapreis 2014 überreicht. Wir gratulieren Brian Sullivan zu seiner neuen Auszeichnung und wünschen dem gesamten Sky Team ein weiterhin erfolgreiches Jahr.