DER BESSERBAUER: Aktuelle Ausgabe zeigt vielfältige Kompetenz

DER BESSERBAUER: Aktuelle Ausgabe zeigt vielfältige Kompetenz

In der neuen Ausgabe des Kundenmagazins DER BESSERBAUER beweist der Baustoffhersteller HASIT in einem abwechslungsreichen Mix aus spannenden Reportagen und informativen Produktvorstellungen vor allem eins – seine kompetente Vielfalt.

Die abwechslungsreiche Objektreportage über das evangelische Pfarrhaus im pfälzischen Ingelheim gewährt einen Einblick in die Herausforderungen bei der energetischen Gebäudesanierung und zeigt, wie HASIT sowohl durch kompetente Beratungsleitung, als auch durch hohe Produktqualität mit dem innovativen HASIT Fixit 222 Aerogel überzeugt.

Innovation trifft auf den HASIT Schaummörtel zu: Im Produktporträt wird vor allem auf seine bedarfsgerechte Einstellung von Rohdichte und Fließverhalten eingegangen, wodurch er in vielfältigen Einsatzgebieten je nach Anforderung statische, isolierende oder schalldämmende Eigenschaften aufzeigt – jetzt auch im Holzbau.

Die Kompetenz von HASIT in der Sanierung und Renovierung beweisen zwei außergewöhnliche Objekte in Landshut. In Zusammenarbeit mit Napholtz Raumgestaltung zeigt DER BESSERBAUER, wie in die Jahre gekommene Gebäude in neuem Glanz erstrahlen.

Mit diesem spannenden Themenmix schafft HASIT Dialoge, Impulse für den Vertrieb und setzt konsequent auf Content Marketing mit Mehrwert für seine Kunden.