Die Menschen machen den Unterschied – Top Ausbildung bei heller & partner

Die Menschen machen den Unterschied – Top Ausbildung bei heller & partner

Seit über 30 Jahren fördert heller & partner junge Talente und bietet Ausbildungsplätze für Marketingkaufleute und Mediengestalter an. heller & partner ist Branchen-Vorreiter in Sachen Ausbildung. Es gilt: „die Menschen machen den Unterschied“. Die Ausbildung wird sehr ernst genommen und bedarf einerseits eines qualifizierten Ausbilderteams, andererseits hoch motivierter und engagierter Auszubildender.

Die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen werden gefördert aber auch gefordert. Das zeichnet sich aus: Jedes Jahr schließen bei heller & partner die Auszubildenden mit Spitzennoten ab und zählen zu den Besten ihres Jahrgangs. Auch in diesem Jahr sind viele Einser-Azubis dabei, darunter ein Kaufmann für Marketingkommunikation im zweiten Ausbildungsjahr. Auf sein Traumzeugnis mit der Bestnote von 1,0 ist er besonders stolz. „Es macht Spaß, große Kunden wie BMW und MINI erfolgreich mit zu betreuen. In zwei Jahren habe ich bereits viel gelernt und bin froh über meine Entscheidung, die Ausbildung bei den Besten zu machen. Das motiviert mich umso mehr, ebenfalls zu den Besten zu zählen.“

Natürlich kommen solche Noten nicht von ungefähr, sondern erfordern harte Arbeit, hohe Lernbereitschaft und viel Engagement. Die Ausbilder haben dabei die Aufgabe, ihre Schützlinge systematisch an die berufliche Handlungsfähigkeit hinzuführen und in drei Jahren sehr gut auszubilden.

Auch diesen September beginnt für elf junge Menschen mit dem Beginn ihrer Ausbildung bei heller & partner ein neuer Lebensabschnitt. Die Lebensläufe von ehemaligen Auszubildenden zeigen, dass die heller & partner-Ausbildung die hervorragende Basis für viele großartige Karrieren ist.

Mehr über die Ausbildung bei heller & partner erfahren Sie hier