Energie mit Prädikat

Energie mit Prädikat

Der Energiemarkt ist hart umkämpft. Nur wer mit den richtigen Leistungen und einer klaren Positionierung punktet, sichert sich das Vertrauen der Kunden. MONTANA macht hier alles richtig: Mit hervorragendem Service und optimalen Konditionen hebt sich der bayerische Energiedienstleister vom Wettbewerb ab. Erst kürzlich wurde MONTANA deshalb vom Deutschen Institut für Service-Qualität mit dem Deutschen Servicepreis 2012 in der Kategorie „Energie“ ausgezeichnet. Und auch bei der Gasanbieterstudie des Instituts 2012 belegte MONTANA als „Bester überregional aktiver Gasanbieter und Ökogasanbieter 2012“ den ersten Platz.

Diesen Kompetenzvorsprung gilt es im Rahmen einer zielgerichteten B2B- und B2C-Kommunikation deutlich zu machen. Der Schlüssel: vernetzt und zielgenau kommunizieren, um die sehr unterschiedlichen Zielgruppen für alle Geschäftsbereiche effizient zu erreichen –  in der klassischen Werbung, in der Direktkommunikation, mit der eigenen Online-Präsenz und Social Media-Aktivitäten sowie mit flankierender PR. Bei all dem vertraut MONTANA seit Jahren auf die Expertise von heller & partner.

Mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung gehört MONTANA heute zu den größten mittelständischen Energielieferanten Deutschlands. Das Unternehmen aus Grünwald bei München versorgt Privat- und Gewerbekunden mit Heizöl, Erdgas, Kraft- und Schmierstoffen.

www.montana-energie.de