Farbenfroh in den Frühling – mit dem MINI Brick Lane

Farbenfroh in den Frühling – mit dem MINI Brick Lane

Im Jahr 2012 setzte MINI zu neuen Höhenflügen an und feierte das erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte. Ob neue Absatzrekorde, erfolgreiche Modelleinführungen oder die Eroberung neuer Märkte in aller Welt – die britische Kultmarke war im vergangenen Jahr auf der Überholspur unterwegs.

Und auch 2013 hat sich der Fahrzeughersteller viel vorgenommen. Den Anfang macht der MINI Brick Lane, der mit markanten Farbakzenten für frischen Wind auf den Straßen sorgt, und dabei ist, ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte des Konzerns zu schreiben.

heller & partner unterstützt diesen jüngsten Erfolg mit unterschiedlichen Kommunikationsmaßnahmen: Regionale Radio-Funkspots und Postwurfspezialsendungen informieren die Bewohner Hamburgs und Umgebung mit dem MINI typischen „Twinkle in the eye“ über die aktuellen MINI Brick Lane Leasing-Angebote und setzen so wichtige Kaufimpulse.

Hier können Sie in den MINI Brick Lane Spot reinhören. Viel Vergnügen!

[envira-gallery id=“8029″]