Freude von Anfang an.
Zum 100-jährigen BMW Firmenjubiläum wird die Innovationskraft von BMW in den Fokus gerückt. Mit der aktuellen Impulse Ausgabe zeigt BMW, dass es bereit für die Zukunft ist. Maßgeschneiderte Informationen speziell auf Interessenten ausgerichtet, sind Inhalt im Print-Medium und werden durch das BMW Impulse Online-Portal optimal ergänzt.
Der Wettbewerb um neue Kunden im Premium-Automobil-Bereich ist intensiv. Die Erschließung neuer Zielgruppen wird immer teurer. Wie können Interessenten besser an die Marke BMW herangeführt werden? Und wie kann man aus Interessenten zielführend und beschleunigt Kunden machen? BMW setzt mit „BMW Impulse“ auf ein spezielles Betreuungsprogramm für Interessenten. Das Magazin „BMW Impulse“ ist das Herzstück dieses Programms
In der aktuellen Ausgabe finden Leser spannende Berichte über Pionierleistungen und Innovationen, Insider-Artikel sowie zahlreiche Dialogoptionen und Chancen zum Mitmachen. Für einen aktiven und kontinuierlichen Dialog mit Kunden von morgen.