Freude von Anfang an – Interessenten-Marketing mit BMW Impulse

Freude von Anfang an – Interessenten-Marketing mit BMW Impulse

Interessenten für eine Marke faszinieren, sie frühzeitig zu binden und letztlich zu Kunden zu machen gehört zu den besonderen Marketing-Herausforderungen. Mit BMW Impulse, dem Interessentenprogramm von BMW, zeigt BMW wie es geht. Über meherere Kanäle wird mit den Kunden von morgen der Dialog gepflegt. Das Highlight im Sommer: die aktuelle Ausgabe des BMW Impulse Magazins.

Mit der Kombination aus Lifestyle-Magazin und Produktvorstellungen ist auch die aktuelle BMW Impulse Ausgabe ein Erfolgsbeispiel für den aktiven Dialog mit Interessenten. Lebensnahe Bildwelten und spannende Informationen über die BMW Modelle begleiten potenzielle BMW Kunden in Ihrer Orientierungsphase und transportieren die „Freude am Fahren“. So leisten die BMW Impulse einen wertvollen Beitrag zur Kundengewinnung.

„Das Magazin setzt auf diesen kompakten Informations-Mix, weil Leser mehr erwarten als reine Produktinformation. Ein entscheidender Grund für die Sympathie einer Marke ist eben auch, ob man damit eine Lebenswelt und Einstellung verbinden kann“, erklärt
Lutz Eckardt, Leiter Corporate Publishing bei
heller & partner. „Das Redaktionskonzept trägt diesem Phänomen Rechnung.“

Die Top-Themen der aktuellen Ausgabe:

  • Testerlebnis der besonderen Art: eine Familie testet ein Wochenende lang den neuen BMW 5er Touring.
  • Elektrisiert: BMW gibt Einblicke in die Entwicklung zukünftiger Elektroantriebe.
  • Nachgefragt: warum der BMW 320d EfficientDynamics so souverän beim EcoTest des ADAC abgeschnitten hat.
  • Laufleistung: wie BMW Impulse Teilnehmer Freude beim Frankfurter Stadtlauf hatten.

Die aktuelle Ausgaben sehen Sie hier als PDF.

[envira-gallery id=“8126″]