Gelungene Geburtstagsfeier.

Gelungene Geburtstagsfeier.

Die Automag bleibt nach einem starken Jahr 2013 und der Neueröffnung am Standort in Trudering auch dieses Jahr auf Erfolgskurs, wächst gegen den Trend und feierte nun ihr 95. Jubiläum als ältester BMW Vertragshändler weltweit. Ein Anlass, Kunden und BMW Fans einzuladen: „Über 4.000 Gäste haben am Samstag mit uns unser großes Jubiläum zelebriert.“, freut sich Michael Sommer, Geschäftsführer der Automag GmbH.

Die Automag ist der älteste selbstständige BMW Vertragshändler weltweit. Der vormalige Inhaber hatte das Unternehmen Automag Buchner + Linse bereits 1919 gegründet und vertrieb seit 1928 BMW Fahrzeuge. Im Juli 2009 wurde die Firma durch die BMW AG übernommen und agiert seitdem unter dem Namen „Automag GmbH“ als Tochter der BMW AG.

Die Kunden und BMW Fans kamen mit Freunden und Familie zur Automag in die Landsbergerstraße und zum neuen Standort in der Wasserburger Landstraße. Neben tollen Aktionen für die ganze Familie, leckerem Barbecue und den aktuellen BMW Modellen präsentierte die Automag an diesem festlichen Samstag auch Fahrzeuge aus der Historie. So gab es nicht nur die neuesten Modelle BMW M3, BMW M4 und das BMW 4er Gran Coupé sondern auch einen BMW Dixi, den 502 Barockengel und einen 2002 tii zu bestaunen.

Neben dem Rahmenprogramm mit coolem DJ, dem Moderatorenteam Herold und Jenna von Charivari 95.5, einer historischen Foto-Aktion, zahlreichen Highlights für Kinder und vielem mehr gab es auch die exklusive 95. Jahre Edition eines BMW 1er zu gewinnen.

heller & partner berät und unterstützt die Automag bei allen Kommunikationsmaßnahmen.