HASIT – Mit neuer Marketingstrategie zum Erfolg

HASIT – Mit neuer Marketingstrategie zum Erfolg

young couple in love at the empty house

Neuer Claim

Bei der Gestaltung des Claims galt es die Aspekte Qualität und Natürlichkeit so zu verbinden, um für alle Zielgruppen Relevanz zu erzeugen. „Natürlich besser bauen“ entspricht diesen Vorraussetzungen und wurde erfolgreich als Claim integriert.

Neue Bildsprache

Die neue Bildsprache von HASIT ist sowohl inhaltlich als auch formal in die gesamte Kommunikationsstrategie integriert. Der Prozess des Bauens und das Aufgreifen des Corporate-Blau stellen die wesentliche Integrationsklammer dar.

Startschuss der neuen Kommunikationsstrategie: „HASIT Challenge 2010“

HASIT nutzt bei der Umsetzung bewusst das Thema Fußball als Kernstrategie für 2010 und bindet es in alle Kommunikations-Tools der „HASIT Challenge 2010“ ein.

[envira-gallery id=“8369″]