heller & partner bringt Xchanging in Deutschland online!
Xchanging, ein weltweit führender Spezialist für Backoffice-Dienstleistungen, befindet sich auf einem rasanten Wachstumskurs. Das gilt vor allem für die europäischen Kernmärkte Deutschland, Frankreich und Italien. Hier ist das Unternehmen der führende unabhängige Anbieter von Abwicklungsservices für Finanzdienstleister. Und das internationale Geschäft erschließt weiter neue Märkte.
Um diese Expansion fortzusetzen ist eine integrierte Kommunikation entscheidend. Die Schlüsselelemente: lokale Inhalte generieren, Marken in den einzelnen Märkten bilden und die Bekanntheit und Leistungsfähigkeit von Xchanging gegenüber relevanten Entscheidern und Zielgruppen hervorheben. Aktuellster Baustein: Websites mit lokalen Inhalten füllen und mit einer optisch einladenden Struktur versehen.
heller & partner berät Xchanging in allen Bereichen der Kommunikation. Bei der Positionierung der deutsch- sprachigen Webpage www.xchanging.de kam es darauf an, die Informationen zum globalen Business der Xchanging-Gruppe mit Serviceangeboten der lokalen Kompetenzzentren zu verknüpfen – und dabei den Nutzen für die Regionen in den Vordergrund zu stellen. Eine clevere Kombination von globalem und lokalem Content.
Gerade weil Entscheider und Multiplikatoren in unterschiedlichen Märkten unterschiedlich ticken, ist dieser zielgenau eingesteuerte Local Content erfolgsentscheidend. Für Xchangings Zielgruppen bedeutet das: User aus dem deutschsprachigen Raum erhalten sämtliche Infos über die für sie relevanten Serviceleistungen und werden gleichzeitig über den globalen Xchanging-Brand informiert.
[envira-gallery id=“8389″]