Herzlichen Glückwunsch Marco Wittmann

Herzlichen Glückwunsch Marco Wittmann

Marco Wittmann, gewinnt nach acht von zehn Rennen den Fahrertitel der DTM 2014.

Die populärste internationale Tourenwagenserie DTM lockt Jahr für Jahr unzählige Motorsportbegeisterte an die Rennstrecken. Der gefeierte Star in diesem Jahr – Marco Wittmann, der nach acht von zehn Rennen der DTM-Saison 2014 den Fahrertitel in der wohl am härtesten umkämpften Tourenwagenserie der Welt gewonnen hat.

Wittmann erreicht damit den vorläufigen Höhepunkt seines rasanten Aufstiegs in der DTM seit seinem Debüt 2013. Mit 69 Punkten Vorsprung auf Christian Vietoris ist er bereits jetzt mit seinem BMW vor den beiden abschließenden Läufen in Zandvoort und auf dem Hockenheimring uneinholbar an die Spitze des Gesamtklassements gefahren – Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

Wie spannend es bei den sechs Rennen in Deutschland zuging, konnten die Gäste des BMW Excellence-Club live miterleben und erhielten einen exklusiven Einblick.