Honeywell Sensing and Control: Kommunikation rückt in den Fokus

Honeywell Sensing and Control: Kommunikation rückt in den Fokus

Honeywell Sensing and Control ist ein weltweit führender Anbieter für maßgeschneiderte Sensoren, Schalter, Lösungen für die Maschinensicherheit sowie Prüf- und Messtechnik. Das Unternehmen ist Teil des Honeywell Konzerns mit Sitz in den USA.

Lange war es im deutschsprachigen Raum still um die Unternehmensparte Sensing and Control. Doch jetzt verstärkt der Sensorik-Experte wieder seine Kommunikation auf dem deutschen Markt. Der offizielle Startschuss dafür war der Launch des neuen Nanopower-Sensors – kostengünstiger und energiesparender als alle herkömmlichen Lösungen.

Die möglichen Anwendungsbereiche des Sensors sind vielseitig: Zähler- und Durchflussmessung, Sicherheitssysteme, Industrie-Rauchmelder, akkubetriebene Werkzeuge, Tür- und Deckelerkennung bei Haushaltssystemen, Trainingsgeräte, Infusionsgeräte und vieles mehr.

Weitere Informationen und Neuigkeiten rund um das Thema Sensortechnik und Honeywell Sensing and Control finden Sie unter www.sensing.honeywell.de