Im Zeichen der Vorfreude – die BMW emotion 4/2011
Ein schönes Geschenk: Weihnachten steht vor der Tür. Passend zum Jahresfinale schickt heller & partner die neue BMW emotion ins Rennen. Der Star: Die neue BMW 3er Limousine. Ab Februar 2012 kann die neue Generation des meistverkauften Premium-Fahrzeugs der Welt in allen BMW Niederlassungen bewundert und Probe gefahren werden. Die Titelstory setzt den neuen Star in Sachen Sportlichkeit, Eleganz und Komfort aufwendig bebildert perfekt in Szene.
Natürlich hält die neue BMW emotion noch weitere spannende Inhalte und Überraschungen für ihre Leser bereit: BMW Verkaufsberater erläutern, warum der Kauf eines BMW 1er eine sichere Wertanlage ist und mit welchen neuen Motorrädern die BMW Niederlassungen in einen fulminanten Frühling fahren.
Außerdem erfahren die Leser alles über die richtige Vorsorge und Reparatur ihres Fahrzeuges und erhalten brandheiße Geschenk-Tipps!
So viele Extras wie der neue BMW 3er bietet auch die BMW emotion: Ein hochwertiges Cover mit partieller UV-Lackierung zieht die Blicke auf sich. Auch die Veränderungen im aktuellen Datenschutz und die damit verbundenen Einwilligungserklärungen wurden mithilfe eines Umhefters integriert – eine raffinierte Lösung von heller & partner. Last but not least – ein aufwendig gestalteter Altarfalz rundet die Premium-Ausstattung ab.
Natürlich liefert auch die Dezember-Ausgabe der BMW emotion einzigartige Einblicke in den persönlichen Alltag der BMW Niederlassungen. Events, Neuheiten, Aktionen und Personalien. Es bleibt dabei: Der Mittelpunkt der BMW emotion bleiben die Menschen. Sie sind die treibende Kraft und das Herz eines jeden BMW Fahrzeuges.
[envira-gallery id=“8436″]