Interessenten aktivieren: das Erfolgsgeheimnis der BMW Impulse

Interessenten aktivieren: das Erfolgsgeheimnis der BMW Impulse

Die Aufgabe klingt einfach: Wie wird aus einem Interessenten ein Kunde? BMW hat als einer der ersten Kraftfahrzeughersteller ein umfassendes Interessentenbetreuungsprogramm aufgesetzt. Eine tragende Säule ist neben der intensiven Betreuung durch die Vertriebsorganisation das Medienformat BMW Impulse. Das Magazin macht aus neugierigen Interessenten neue Kunden.

Spannende Geschichten und ein attraktives Layout sind die Grundlage für viel Lesespaß. Die Beiträge reichen weit über die bekannte Produktkommunikation hinaus und verlinken durch ihre authentische Wirkung die Leser eng mit der Markenwelt von BMW. Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe steht das Thema Elektromobilität mit dem BMW i3 und BMW i8 concept. Auch die große BMW Flotte von Automobilen mit dem Allradantrieb BMW xDrive ist spannend.

Für ein Verkaufsmagazin hat heller & partner eine Vielzahl von Dialogoptionen ins Magazin integriert. Neben der Printversion gibt es die BMW Impulse natürlich auch als E-Paper für verschiedene Anwendungsplattformen. Der Erfolg der BMW Impulse lässt sich durch die weit überdurchschnittliche Responsequote belegen.

[envira-gallery id=“8504″]