Kunden begeistern: das Erfolgsgeheimnis der BMW special.

Kunden begeistern: das Erfolgsgeheimnis der BMW special.

Die Herausforderung beschäftigt nicht nur BMW Händler: die direkten Kontakte zum Kunden und Interessenten werden immer seltener. Wie überbrückt man die Distanz und bietet Mehrwert? Eine tragende Säule ist – neben der intensiven Betreuung durch den jeweiligen Händler – das Kundenmagazin BMW special.

Spannende Geschichten und ein attraktives Layout sind die Grundlage für viel Lesespaß. Die Beiträge reichen weit über die bekannte Produktkommunikation hinaus und verlinken durch ihre authentische Wirkung die Leser eng mit der Markenwelt von BMW.

Für ein Verkaufsmagazin hat heller & partner eine Vielzahl von Dialogoptionen ins Magazin integriert und neben der Printversion gibt es die BMW special natürlich auch online. Der Erfolg der BMW special zeigt sich auch deutlich in einer Leserbefragung: die BMW special wird von den Lesern außerordentlich geschätzt, animiert zur Kontaktaufnahme beim Händler und wird in vielen Fällen sogar weitergegeben.

Das eigene Kundenmagazin ist für Händler denkbar einfach zu bekommen: die BMW special basiert auf einem Baukasten-System. In dem Masterbaukasten werden verschiedene Titel- sowie Inhaltsvarianten aufgezeigt. Jeder Händler kann sich seine Themenwahl daraus frei zusammenstellen. Umfangreiche Individualisierungen sind inklusive – weitere Wunschthemen erstellt heller & partner nach Absprache und übernimmt auch die komplette Abwicklung des Versands oder der Beilage.

Ansprechpartner:

Martin Hebestreit
Telefon: +49 89.4 57 10.233
E-mail: mh@heller-partner.de

Das Team von heller & partner berät erfolgreich über 100 nationale und internationale Unternehmen in Kommunikationsfragen und prägt dabei Marken, Märkte und Meinungen. heller & partner wurde am 21. Mai 1981 von Professor Dr. Stephan Heller gegründet. Das Unternehmen gehört den drei aktiven Partnern Dr. Susanne Heller, Professor Dr. Stephan Heller und Lutz Eckardt.