MINI hautnah

MINI hautnah

Seit Anfang des Jahres 2013 kreieren wir für MINI spannende Events, die im Rahmen von eCRM-Maßnahmen umgesetzt werden, und schaffen so wichtige Markenimpulse, die helfen, Interessenten und Fans der britischen Kultmarke frühzeitig an die Marke zu binden.

Jüngstes Beispiel ist das „MINI IAA Special“ – bei dem zehn MINI Interessenten inkl. Begleitung ein exklusives Wochenende auf der IAA erleben durften. Mit einem vollen Programm, von der Organisation und Abwicklung des Events bis hin zur Betreuung und Kommunikation der Gewinner sorgte heller & partner für ein unvergessliches Rahmenprogramm:

Bei einem Welcome-Drink und einem ersten Get-together im stylischen „25hours Hotel by Levi’s“ wurden die Gewinner offiziell von MINI und heller & partner begrüßt.

Hier wartete auf die Gewinner eine exklusive Führung über den MINI Messestand, die MINI Curiocity. Gerd Grahl, Produktexperte von MINI, führte exklusiv über den Messestand und zeigte den Gewinnern, was die MINI Welt zu bieten hat.

Doch das war noch nicht alles. Der Abend ging ganz MINI like weiter und die Gewinner erwartete ein kulinarisches Highlight im Restaurant „The Goldman“. Alle, die nicht genug kriegen konnten, ließen den Abend gebührend im „King Kamehameha Club“ ausklingen.

Das Feedback? 20 begeisterte MINI Fans und MINI Feeling pur!

„(…) MINI kümmert sich wirklich gut um seine potentiellen Kunden. Das hat uns sehr beeindruckt.“

„Vielen Dank noch mal an Euch und MINI für das gut organisierte und erlebnisreiche Wochenende!“

„Wir hatten sehr viel Spaß und uns hat das Wochenende super gut gefallen.

Habt Ihr toll gemacht. Wir würden glatt wieder mitkommen.“