Natürlich besser bauen

Natürlich besser bauen

Nach dem erfolgreichen Marken-Relaunch im Jahr 2010, begleiten wir die HASIT Trockenmörtel GmbH 2011 auch weiterhin konsequent bei ihrer Markenentwicklung und der Bespielung sämtlicher Kommunikationskanäle.

Mit der kommunikativen Leitidee 2011 – „Meisterwerke von HASIT“ und „Meisterwerke mit HASIT“ inszenieren wir über einen Zeitraum von einem Jahr alle Produkte und Referenzobjekte von HASIT als hochwertig eingerahmte Meisterwerke. Diese „Meisterwerke“ werden multimedial in Printmedien, Onlineformaten und auf Veranstaltungen prominent präsentiert.

Erstmals wirksam wurde die Meisterwerke-Kampagne beim Messeauftritt von HASIT auf der BAU 2011 in München. HASIT setzte mit der außergewöhnlichen Darstellungsweise der Produkte ein Zeichen in der sonst sehr auf Funktionalität ausgerichteten Baubranche. Mit klaren Linien, warmen Farben und einem durchdachten Lichtkonzept traf modernes Design auf Baustoffe höchster Qualität. Bei gehobener Galerie-Atmosphäre flanierten die Standbesucher auf einem cyanfarbenen Walk of Fame durch die meisterlichen Produkte von HASIT.

heller & partner unterstützt die HASIT Trockenmörtel GmbH kontinuierlich in allen Fragen der Kommunikation.