Prohyp: Erfolgsgeschichte setzt sich fort
Historisch niedrige Zinsen, Euro-Krise und der Wunsch nach sicheren Geldanlagen bieten optimale Voraussetzungen für Baufinanzierungen – und damit gleichzeitig attraktive Geschäftschancen für freie Finanzvermittler. In diesem positiven Marktumfeld setzt die Prohyp GmbH, Deutschlands führender Baufinanzierungspartner für Finanzdienstleister, ihre Erfolgsgeschichte fort:
Prohyp-Partner bekommen Zugriff auf ein leistungsfähiges Baufinanzierungsangebot für ihre Kunden und werden so zum unabhängigen Baufinanzierungs-Makler. Dabei verbindet Prohyp eine breite Produktauswahl, attraktive Konditionen und das Know-how erfahrener Experten mit einer umfassenden Systemunterstützung.
Im Zuge der kontinuierlichen Expansion von Prohyp sind auch die Anforderungen an eine zielgenaue Kommunikation gestiegen. Ziel ist es, die Marke Prohyp spürbar zu schärfen und nachhaltige Kommunikation auf allen Kanälen gegenüber den Vermittlungspartnern zu leisten. Dabei gilt es, die Bindung an das Unternehmen zu festigen und nachhaltig spürbare Vertriebsimpulse zu setzen.
Dem wird der Marktführer mit einer kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Gesamtkommunikation gerecht, die das Prohyp Leistungsversprechen in allen Bereichen nachhaltig vermittelt – in der Direkt- und Vertriebskommunikation, online, in der PR oder bei Events.
Bestes Beispiel dafür: Die Prohyp Trophy 2012, eine spektakuläre Kart- und Rennserie, welche die Marke Prohyp und ihren Premium-Anspruch auf allen Kanälen erlebbar macht, ganzjährig Kommunikationsanlässe bietet und einen kontinuierlichen Austausch und Dialog ermöglicht.