Starke Pferde und Pferdestärken – BMW als Sponsor beim Snow Polo World Cup St. Moritz 2015

Starke Pferde und Pferdestärken – BMW als Sponsor beim Snow Polo World Cup St. Moritz 2015

Kundenbetreuung der Extraklasse: Als Sponsor des Snow Polo World Cups in St Moritz bot BMW seinen Kunden nicht nur packenden Polosport vor einer atemberaubenden Kulisse der Engadiner Berglandschaft, sondern schaffte durch die Rundumbetreuung bei diesem Event eine optimale Plattform zur erfolgreichen Kundenbindung.

Das weltweit prestigeträchtigste und höchstdotierte Turnier auf Schnee ging in diesem Jahr in seine 31. Runde. Vier High Goal Teams mit Handicaps zwischen 18 und 22 Goals kämpfen jedes Jahr um die begehrte Cartier Trophy.

Sieger des Turniers war zum dritten Mal in Folge der Australier Jonathan Munro Ford mit seinem Team Cartier. Den zweiten Platz belegte das Team BMW des Italieners Rommy Gianni.

Über 12.000 Besucher fieberten auf dem zugefrorenen St. Moritzersee lautstark mit und genossen die einmalige Mischung aus Gastfreundschaft, einem Hauch Luxus und sportlichen Höchstleistungen. Mit dabei waren auch Mitglieder des BMW Excellence Club. Das exklusive Betreuungsprogramm von BMW lädt seine Kunden regelmäßig zu hochkarätigen Events ein, die jeweils auf die persönlichen Interessen abgestimmt sind und somit eine optimale Zielgruppenansprache und Kundenloyalisierung erfolgt.

Abends trafen sich 400 Gäste zur Snow Polo Night im Badrutt’s Palace Hotel mit anschließender Party im «King’s Club». Für die Mitglieder des Excellence Clubs war dieser Event ein ganz besonderes Markenerlebnis.