Stilvoll – die BMW emotion 2/2011

Stilvoll – die BMW emotion 2/2011

Ein wildromantischer Frühsommertag an der Spree, ein faszinierender Sonne-Wolken-Mix – das war das passende Umfeld für das Titelshooting des neuen BMW 6er Coupés für die BMW emotion Ausgabe 2/2011. Und mit Patrick A. Graf von Faber Castell stand auch ein Testfahrer bereit, der das Coupé mit viel Freude auf einer Spritztour ausprobierte. Wie der stilvolle Unternehmer das elegante Coupé erlebte, wird in einer aufwändigen Reportage samt tollen Bildern im Heft wiedergegeben.
Apropos Eleganz: BMW beweist mit seinen exklusiven Ausstattungspaketen der Reihe BMW individual, was alles an edlen Details für das Interieur und Exterieur möglich ist – die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Schimmernde Lacke und edle Ledervariationen machen aus einem BMW ein Unikat, das vor allem eines unterstreicht: Die Persönlichkeit seines Besitzers.
Für Motorradfreude bietet die neue Ausgabe ebenfalls ein Highlight: die neue BMW K 1600 GTL in Aktion. Erste Bilder und die Leistungsdaten machen Lust auf mehr, vor allem auf eine Ausfahrt mit dem Kraftpaket. Die passenden Tipps für Touren gibt’s in dieser Ausgabe gleich mit dazu, etwa zu den BMW Motorrad Days 2011, bei denen 35.000 Motorradfans erwartet werden.
Der breit gefächerte Themenmix rund um die Marke BMW wird schließlich abgerundet mit einer Vorstellung der innovativen Konzepte von BMW i, der neuen Submarke für Elektromobilität. Außerdem fließen auch in dieser Ausgabe der BMW emotion wieder die regionalen Neuigkeiten und Events, Aktionen und Personalien als lesenswerte Geschichten mit ein. Denn BMW emotion ist nicht abgehoben, sondern nah beim Kunden. Weil Produkte nur dann lebendig und erfahrbar werden, wenn es Menschen gibt, die sich für diese Produkte begeistern. Deshalb steht der Mensch im Mittelpunkt des Magazins – ein Grundpfeiler für den bereits lang anhaltenden Erfolg beim Leser.