…weil ich mein Automag.- Die neue Imagebroschüre der Automag
Seit 1919 ist die Automag mit München verwurzelt und seit 1928 ebenfalls fest mit BMW. Damit ist sie der älteste selbstständige BMW Vertragshändler weltweit. Der große Erfolg im umkämpften Premiumsegment basiert auch auf einer klaren Service-Philosophie, bei der der Mensch im Vordergrund steht. Dabei grenzt sich die Automag vor allem durch den persönlichen Service und zukunftsweisenden Innovationen im Markt ab.
Beispielsweise ist in den in den Automag Filialen die BMW Zukunftsstrategie „Future Retail“ bereits heute Realität – und die Automag damit zukunftweisend für den Automobilhandel. Kunden profitieren dabei von modernsten Prozessen und Innovationen in der Kundenbetreuung.
Diese gesamte Vielfalt der Leistungen und den besonderen Charakter der Automag präsentiert das Unternehmen jetzt in einer neuen Imagebroschüre. Darin präsentiert sich der BMW Händler charmant und nahbar, gibt zahlreiche Einblicke in beide Standorte und stellt auch dabei die Menschen hinter der Marke in den Vordergrund. Neben Kundenstimmen und interessanten Statistiken runden wertvolle Informationen zu Service und Kontakt die Kommunikation ab.