YO-YO: Auf nach Italien!

Fußball, Pizza und guter Wein: In der aktuellen Ausgabe ihres B2B-Magazins YO-YO stellt die Simba Dickie Group ihre italienischen Vertriebsgesellschaften vor und zeigt, wie Trade Marketing auch in einem herausfordernden Umfeld erfolgreich funktioniert. Gleichzeitig bietet YO-YO einmal mehr einen Einblick in die faszinierende Welt der Spielzeuge und trägt nachhaltig dazu bei, das positive Image der Simba Dickie Group zu stärken.
Bestes Beispiel: Als großes Servicethema stellt YO-YO in der Sommerausgabe zwei Kinderhotels vor, in denen sich die schönste Zeit des Jahres besonders entspannt genießen lässt. Außerdem blickt YO-YO wie gewohnt hinter die Kulissen: Was hat es mit der neuen Vertriebsgesellschaft der Simba Dickie Group in Chile auf sich? Welche Neuerungen machen das Logistikzentrum Sonneberg noch fortschrittlicher? Und wie sehen die Ergebnisse der Neu- und Umbaumaßnahmen bei Smboy Toys France aus?
PS. Nach einer erfolgreichen Erstausgabe von YO-YO als Applikation für das iPad ist YO-YO ab dieser Ausgabe auch für Android-Geräte erhältlich – auf Deutsch und Englisch! Jetzt im Apple iTunes Store oder bei Android Market herunterladen.