YO-YO: Das furiose B2B Magazin

YO-YO: Das furiose B2B Magazin

Das Corporate Publishing Magazin YO-YO der Simba Dickie Group startet das Jahr 2014 optisch und inhaltlich furios. Das B2B Magazin eines der weltweit führenden Spielwarenhersteller hat sich auf den Lorbeeren des goldenen FOX AWARD 2013 nicht ausgeruht und präsentiert sich im frischen und noch attraktiveren Look. Das abwechslungsreiche Themenkonzept wurde mit einem stärkeren Schwerpunkt auf aktuelle Hintergrundreportagen zu Trendthemen der Spielwarenbranche noch einmal deutlich gestärkt.
Das B2B Magazin YO-YO richtet sich weltweit in sechs Sprachen an Geschäftspartner und Multiplikatoren aus Wirtschaft, Politik und Medien. Mehrmals im Jahr werden diese wichtigen Zielgruppen durch das Corporate Magazine der Simba Dickie Group umfassend informiert und unterhalten.
Die aktuelle Ausgabe zeigt eindrucksvoll, wie die Simba Dickie Group ihre Vorreiterrolle im Corporate Publishing weiter ausbaut. Neben dem für die Branche immer wichtigeren Thema „Sammeln“ steht das aktuelle Heft zu Beginn des Jahres ganz im Zeichen der Spielwarenmesse Nürnberg. Typisch Simba Dickie Group: statt um Messestände geht es in diesem Heft um die Gesichter und Menschen der Messe. Hier kommen Mitarbeiter aus dem Umfeld zu Wort, die sympathisch und authentisch erklären, was die Spielwarenmesse für sie bedeutet.
Ein weiterer Schwerpunkt ist das Thema Rohstoffe, dem die Verbraucher in der Spielwarenindustrie hochsensibel gegenüberstehen. Das Corporate Magazin YO-YO zeigt, wie nachhaltig und verantwortungsbewusst die Simba Dickie Group weltweit mit diesem Thema umgeht.
Neben der Printversion erscheint die YO-YO natürlich auch wieder online und als App.