Zielsicher – die BMW emotion 4/2010

Zielsicher – die BMW emotion 4/2010

Zum Jahresende nochmals so richtig durchstarten! Ein Motto, das die BMW emotion mit ihrer vierten und letzten Ausgabe für das Jahr 2010 verwirklicht hat – zum einen inhaltlich, zum anderen was die gestalterische Inszenierung betrifft. Das Kundenmagazin der 20 BMW Niederlassungen in Deutschland beweist mit dieser Ausgabe einmal mehr, dass es Lust auf Lesen bereitet. Der Grund: Starke Geschichten lassen tief blicken und zeigen, dass hinter der Marke BMW letztlich die Menschen stehen. Die Kunden und die Mitarbeiter der BMW Niederlassungen.

Die Verknüpfung von Menschen mit Produkten und Services, der Mix aus Info- und Edutainment und neben zentralen Artikeln mit namhaften Testimonials das betont Regionale – all diese Faktoren machen das Erfolgsrezept BMW emotion aus und garantieren dem Magazin einen breiten und treuen Leserstamm.

Neben der hohen Leser-Blatt-Bindung zieht die BMW emotion für die BMW Niederlassungen zudem messbare Vertriebserfolge nach sich. Besonders zielführend wirken hier vom Magazin klar getrennte Angebotsbeihefter mit Services und Zubehör sowie personalisierte Kontakt- angebote. Der Vorteil: Der Leser und BMW Kunde weiß in seinem regionalen Umfeld genau, wer seine Ansprechpartner sind.

Über spannende Kundenporträts, aktuelle Service-Informationen und News rund um BMW hinaus steht in der aktuellen Ausgabe der BMW emotion Katarina Witt im Mittelpunkt. Im österreichischen Goldeck testete die Mehrfach-Olympiasiegerin die BMW X Modelle auf Schnee und Eis. Ein weiterer Protagonist des Hefts: BMW Biathlon Botschafter Sven Fischer. Er berichtet über die Faszination Biathlon und die Parallelen zur BMW Technik – ausdrucksstark in Wort und Bild.

Aber nicht nur der zentrale Mantelteil des Kundenmaga- zins punktet mit lebendigen und emotionalen Bildern. Perfekt inszenierte Fotostrecken verleihen auch den regionalen Seiten der BMW emotion ein hochwertiges Gesicht. Eine rundum spannende Ausgabe für die Leser und BMW Kunden – und eine nachhaltige Kundenansprache für die BMW Niederlassungen.